Welcome to archlinux user group berlin

You've reached the website for Arch Linux User Group Berlin.

Hallo alle zusammen! Am Mittwoch den 2 Januar wäre eigentlich das nächste Treffen. Aufgrund der nähe zu Silvester und dem 35c3 werden wir diese Treffen aber ausfallen lassen. Ich wünsche allen bereits einen guten Start in das Neujahr! Das nächste Treffen wird am Mittwoch den 6 Februar 2019 sein! Viel Grüße, akendo ...

Read more

Hallo liebe Archlinux User, Ich möchte zum nächsten archlinux user meetup in der c-base[0] einladen. Das Treffen findet am Mittwoch, den 7. November 2018 statt. Das Treffen beginnt, wie immer, um 20:00 Uhr. Innerhalb der c-base befinden wir uns im Seminarraum. so weit Akendo ...

Read more

Aufgrund von anderen Gründen wird das Treffen für heute Abgesagt. Entschuldige die kurzfristig Absage. ...

Read more

Hallo liebe Archlinux User, Ich möchte zum nächsten archlinux user meetup in der c-base[0] einladen. Das Treffen findet am Mittwoch, den 3. Oktober 2018 statt. Das Treffen beginnt, wie immer, um 20:00 Uhr. Innerhalb der c-base befinden wir uns im Seminarraum. so weit Akendo ...

Read more

Hallo liebe Archlinux User, Ich möchte zum nächsten archlinux user meetup in der c-base[0] einladen. Das Treffen findet am Mittwoch, den 5. September 2018 statt. Das Treffen beginnt, wie immer, um 20:00 Uhr. Innerhalb der c-base befinden wir uns im Seminarraum. so weit Akendo ...

Read more

Hallo liebe Archlinux User, am heutigen Mittwoch werde ich nicht in der Lage sein zur c-base zu kommen. Daher wird das nächste Treffen am 1 August sein. Das Treffen beginnt, wie immer, um 20:00 Uhr. Innerhalb der c-base befinden wir uns im Seminarraum. so weit Akendo ...

Read more

Hallo liebe Archlinux User, Ich möchte zum nächsten archlinux user meetup in der c-base[0] einladen. Das Treffen findet am Mittwoch, den 6. Juni 2018 statt. Das Treffen beginnt, wie immer, um 20:00 Uhr. Innerhalb der c-base befinden wir uns im Seminarraum. so weit Akendo ...

Read more

Hallo liebe Archlinux User, Ich möchte zum nächsten archlinux user meetup in der c-base[0] einladen. Das Treffen findet am Mittwoch, den 7. März 2018 statt. Das Treffen beginnt, wie immer, um 20:00 Uhr. Innerhalb der c-base befinden wir uns im Seminarraum. so weit Akendo ...

Read more

Hallo liebe Archlinux User, ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neujahr! Aufgrund der nähe zum Neujahr und den Ferien dazu wird das Treffen der Archlinux Usergruppe nicht im Januar stattfinden. Das nächste Treffen wird im Februar sein so weit Akendo ...

Read more

Hallo liebe Archlinux User, Ich möchte zum nächsten archlinux user meetup in der c-base[0] einladen. Das Treffen findet am Mittwoch, den 7. Februar 2017 statt. Das Treffen beginnt um 20:00 Uhr. Innerhalb der c-base befinden wir uns im Seminarraum. so weit Akendo ...

Read more

Welcome to archlinux user group berlin

You've reached the website for Arch Linux User Group Berlin.

Hey everyone, the meetup in this month will be moved by a week, just like the appointment in the month before. The next meeting is going to be on the 13 th of March! best regards, akendo ...

Read more

Hello everyone! It was planned to have the next meetup on Wednesday the 6th of Februar 2019. However, due to other appoinments, I’m going to move the appointment by one week. See you on the 13th of February 2019! best regards, akendo ...

Read more

Hello everyone! On Wednesday the 2nd of January 2019, we would have had the next meetup. However, due to the beginning of the New Year and the 35C3 we’ll skip this meetup to get some reset. I wish everyone already a good start into 2019! See you on the 6th of February 2019! best regards, akendo ...

Read more

Hello everyone, I’d like to invite you to to the archlinux user meetup in the c-base[0]. The meetup will take place on February Wednesday the 7 th of November 2018. The meetup will begin at 20:00. Within the c-base we will be located at the seminar room. So far, Akendo [0]https://c-base.org/ ...

Read more

Hello everyone, The meetup is cancelled today, due to some other reason. I’d like to invite you to to the archlinux user meetup in the c-base[0]. The meetup will take place on Wednesday the 3rd of October 2018. The meetup will begin at 20:00. Within the c-base we will be located at the seminar room. so far, Akendo ...

Read more

Hello everyone, I’d like to invite you to to the archlinux user meetup in the c-base[0]. The meetup will take place on February Wednesday the 5 th of September 2018. The meetup will begin at 20:00. Within the c-base we will be located at the seminar room. so far, Akendo [0]https://c-base.org/ ...

Read more

Hello everyone, Unfortunately, I won’t be able to come to the c-base today. Therefore the next meeting will take place on the 1st of August. As always will the meetup begin at 20:00. Within the c-base we will be located at the seminar room. so far, Akendo [0]https://c-base.org/ ...

Read more

Hello everyone, I’d like to invite you to to the archlinux user meetup in the c-base[0]. The meetup will take place on February Wednesday the 6 th of June 2018. The meetup will begin at 20:00. Within the c-base we will be located at the seminar room. so far, Akendo [0]https://c-base.org/ ...

Read more

Hello everyone, I’d like to invite you to to the archlinux user meetup in the c-base[0]. The meetup will take place on February Wednesday the 7 th of March 2018. The meetup will begin at 20:00. Within the c-base we will be located at the seminar room. so far, Akendo [0]https://c-base.org/ ...

Read more